GEISTZEIT COACHING 
effektiv - spürbar

Zumba® & more...

Mens sana in corpore sano

Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper.

Seit 2016 ist Zumba® ein fester Bestandteil in meinem Leben. Mit Beginn der Pandemie 2020 wurde ich zur "Zumba-Crazy" - Online-Stunden sei Dank.

Ende 2021 habe ich mich dann getraut -  und bin seitdem selbst leidenschaftliche Zumba® Instruktorin. Eine perfekte Ergänzung zur "Kopf-Arbeit" Coaching!

Zumba® ist für mich nicht einfach nur ein echt wirksames Cardio-Workout, es ist Loslassen vom Alltag, die Seele tanzen lassen, Party im Alltag, Gruppendynamik und jede Menge Spaß. Ich liebe es, Zumba-Stunden zu geben, Menschen zu motivieren, gemeinsam zu lachen, zu tanzen, zu singen und die Energie zu spüren.

Aktuell habe ich Lizenzen für Zumba® Fitness, Zumba® Gold, und für das echt grandiose HITT Programm Strong Nation™️. Außerdem habe ich die Fitnesstrainer B-Lizenz. 


Meine Trainer-Seite von Zumba® (externer Link!):

https://www.zumba.com/de-DE/profile/marion-fischer/2106343

Preisliste auf Anfrage.